Lustiger 4-Zeiler über Schule? Hat jmd ne gute Idee?

3 Antworten

liegt der camper tot im keller, war der rusher wieder schneller, liegt der rusher gleich daneben, wird es einen 2 camper geben

Denk doch einfach mal daran, was du an deinem ersten Tag gefühlt, gedacht, gesehen und erlebt hast. Zur Schule gehört das "den Kopf anstrengen" schon dazu :)

1.Ihr braucht nicht euern Kopf auf eure Hände legen - Hohlkörper schweben.... aber ich, euer Lehrer Lutz, werde dass ändern.

2.Lehrer Lutz: Oh Mann, es ist kaum zu glauben, dass dieses Niveau noch gesenkt werden kann, aber es passiert dann doch immer wieder.

3.Lehrer Lutz: "Wenn ich sage: "ich bin Krank" - was ist das für eine Zeit?" Schüler: "Eine sehr schöne Zeit!"

4.Die Schule ist war zwar schwer, aber sie ist für die Zukunft unserer Entwicklung nicht ohne, sondern mit “Gewähr“!

5,Schule was ist das: Der Ort, wo es ohne Neugier keine neue Erkenntnis gäbe , ohne Staunen keine neuen Ideen und Vorstellungen und ohne hartnäckigen, bohrenden Fleiß keinen Erfolg.

6.Nur vergiss nicht : Strebsamkeit heischt erst recht das Leben : Anderfalls ists nicht bereit, Dir Erfolg zu geben ! Nicht allein das ABC bringt den Menschen in die Höh, sondern auch der Weisheit Lehren muß man mit Vergnügen hören.

7.Unsere Schule ist nicht klein, viel Schüler gehen rein, Nette Lehrer kommen auch noch hin, so macht das Lernen Sinn!

8.Es gibt einen Ort in unserer Stadt, wo man viel zu Lernen hat, Deutsch, Mathe und Zeichnen muss sein, dafür ist man auch nicht allein.

Mit Fahrrad, zu Fuß und auch mit dem Bus kommt man dahin, weil man es muss. Wisst ihr, wo der Ort ist, der coole? Es ist einfach unsere Schule!