Gute Streich Für die Klassenfahrt an jungs?

4 Antworten

Hi,

Als wir auf Klassenfahrt waren, haben wir immer Klopfstreiche bei den Jungs gemacht. Also immer an der Tür geklopft und dann schnell weggelaufen. DieJungs haben das auch bei und gemacht und das nervt echt. Aber es ist jetzt auch nicht so schlimm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

peeonmytoes  25.08.2024, 09:05

Langweilig, nervig und einfach echt nicht lustig meiner Meinung nach.

Luna4188
Beitragsersteller

Cool, danke das werden wir auf jeden Fall mal machen.

Wenn die Jungs nicht da sind räumt deren Kleidungsschränke aus und füllt sie neu aber mit weiblichen Klamotten… Tangas, Leggings, Röcke Kleider. Mal sehen wer sich traut das wirklich anzuziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luna4188
Beitragsersteller

Ja, ich auch wenn dann würde ich für so was alte Sachen mitbringen.

JemandO5  25.08.2024, 09:51
@Luna4188

am besten keine getragenen Sachen um erlich zu sein. Sonst kann ich dir jetzt schon sagen das es Pervers wird...

Luna4188
Beitragsersteller
@JemandO5

Ja, das stimmt. Vielleicht lassen wir das ganzen und schmieren lieber Zahpasta unter die Türklinke. 🙃

JemandO5  25.08.2024, 10:12
@Luna4188

ein guter streich wäre vlt. noch das ihr ein jungen zum schminken überredet und ihr es richtig peinlich macht, so das man es am besten noch länger sieht

DerAnonyme325  25.08.2024, 10:13
@JemandO5

Am besten wasserfestes Make Up und keine abschlinktücher, aber dann auch mit Fake Wimpern… und evtl denjenigen doch noch zu weiblichen Klamotten überreden… Kleid, Rock etc., und so dann zum Geld Nägel machen. Aber ihm nicht sagen wie lange Gel Nägel halten

JemandO5  25.08.2024, 10:15
@DerAnonyme325

safe das käme übelst wild. I mean wer sich zu so ner peinlichkeit mit schminken überreden lässt ist selber schuld xD (bin selbst M15)

DerAnonyme325  25.08.2024, 10:16
@JemandO5

Hab das auch hinter mir aber bei mir ist das sehr schnell sehr stark eskaliert 😂 (im positiven)

JemandO5  25.08.2024, 09:34

Starke Antwort bro, immer schön die Boys unterstützen 🗿🗿

Luna4188
Beitragsersteller

Ja, aber woher kriegen wir die Klamotten ich mein wir wollen ja nicht unsere opfern. 😅🥲

JemandO5  25.08.2024, 09:36
@Luna4188

Aber bei sowas würde ich mich später nicht wundern wenn was fehlt oder zumindest am besten nicht anziehen xD

Lass doch meine armen Artgenossen einfach in Ruhe. Als Vertreter der Männerfront bitte ich dich das zu unterlassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

peeonmytoes  25.08.2024, 09:06

An der Männerfront mit mitte 20? Stark.

Wilhut  25.08.2024, 09:09
@peeonmytoes

Danke Man, ich halte mich gerne jung. Nein aber meine Antwort basiert da auf meinem Wissen von meiner Schulzeit.

Luna4188
Beitragsersteller

Naja, die werden uns ja auch Streiche spielen. :-)

Luna4188
Beitragsersteller
@anonym00724

Die sind so wenn die uns schon nur so im Unterricht Streiche spielen dann auf der Klassenfahrt ja ganz recht oder?

Als ich auf Klassenfahrt war haben wir jungs uns in die Mädchenzimmer geschlichen und die Süßigkeiten geklaut.