lustige spitznamen für leonie?

3 Antworten

Nö, lieber nicht. Fremde Leute Name verhunzen, ist nicht so mein Ding.

Wer weiß ob die Person sich davon angegriffen fühlt. Sorry aber nein. Bei Freunden oder Leuten die man selber kennt oder ihre Reaktionen einschätzen kann ist das was anderes.

Mockingjay007
Beitragsersteller

eh wtf? ich wäre leonie und es geht lediglich um einen coolen instanamen.

Goofiee  28.07.2019, 16:17
@Mockingjay007

Woher soll man das als fremde Person wissen wenn dein Username Mockingjay ist und du dich in der Frage nicht wirklich erklärst? ;)

Immer so viel Informationen wie möglich in eine Frage packen, damit man die Hintegründe einer Frage auch versteht und es nicht zu Missverständnissen kommt ;)

So wie du die Frage gestellt hast, kann man auf die Idee kommen dass du vielleicht einen lieben Freund etwas hochnehmen möchtest oder auch jemanden ärgern möchtest den du nicht magst.

Alles kann möglich sein.

Trotzdem habe ich dir zur Wiedergutmachung fürs kurzzeitige Irritieren einen Vorschlag. Auch wenn es einfacher gewesen wäre hättest du das mit Insta von vorneherein geschrieben ;)

  • Le O´ Nie

leo II (wegen leopard II)

leonin (wegen lenin)

leonilas (legolas)

leonanie (böse)

leboni (franz. "le boni" = der bonus duh)

leoniedischowida

kp rip :(

Also in meiner Schule gibt es jemand namens Leon, ihn nenne ich: Leonita de Rozetta de Blanco Fimino Rosso

Oder du könntest auch: Leonienchen, Leonise oder Lenny