Lustige Namen für Ratten?

5 Antworten

Der ganz ganz alte Bock von meinem Mann trug den Namen Zombie, das war auch mitunter einer der ältesten Ratten die wir dann gehabt haben.

Ansonsten guck doch mal im Netz, da gibt es etliche Seiten für Namen, auch für Ratten (Mit Bedeutung, ohne Bedeutung, lustig, böse usw) gib einfach mal Ratten namen ein und dann musst halt gucken ob Männlein oder Weiblein, weiß ja nicht welches Geschlecht du zu dir holen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tiere wären definitiv die besseren Menschen.

Meine Ratte heißt Rainer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert
 - (Name, Maus, Ratten)

Rattenfürst oder Ratti Rattfratz

Al Capone

Bandit

Biscuit

Lucky

Mr. Whiskers .... Männliche Ratten Namen

Brie

Cheesy

Cookie

Curly

Fluffy

Mocha

Muffin.......... Weibliche Ratten Namen