Lustige Haustier Geschichten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Rotti hatte einen lieblingsfußball den er eines Tages dann doch zu fest angepackt hat, da ist der Ball kaputt gegangen. Er wusste ganz genau, dass wir den Ball weg werfen würden, also wollte er ihn nicht mehr her geben. Beim Spaziergang nahm er den Ball mit und suchte eine passende Stelle um ihn da zu vergraben 🤦‍♀️ als er ihn mehr oder weniger vergraben hatte (man sah noch den halben Ball raus ragen) war er glücklich, da er meinte, sein Ball ist jetzt gut versteckt. Wir holten den Ball trotzdem später und warfen ihn weg, aber der Hund hatte seinen seelenfrieden.

Ein anderes mal waren wir bei meinen Eltern zu Besuch. Mein Hund bekam einen kauknochen und er hat eben die Angewohnheit diese auch zu vergraben bzw zu verstecken. Abends bekam ich von meiner Mama die Nachricht, dass sie es sich gerade auf der Couch bequem machen wollte und unter dem Kissen den angesabberten Knochen fand 😖 Mein Hund würde nie auf die Couch gehen, weil er es nicht darf, aber in einem unbeobachteten Moment dachte er anscheinend es sei ein gutes versteck für seinen Knochen 😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

ich habe eine Henne die kommt manchmal, wenn eine Tür offen steht ins Haus und frisst Katzenfutter dann legt sie sich auf das Sofa. Ein Anderes hat versucht zu krähen und eine Zwerghenne hat eine Katze so angegriffen, dass die Katze Angst vor ihr hat.

Mein Hund hat nie vom Tisch geklaut, habe ich immer unterbunden.

Diesmal lag aber ein riesiges Stück Käse am Rand des Tisches- da hätte selbst ich es gegessen.

Auf jeden Fall, ich komme von der Arbeit, und sehe auf dem Käse Zahnabdrücke. Er hat es nicht geschafft, das ganze Stück zu fressen, weil er zu dumm war, am Papier zu ziehen. Daneben stand er, mit unschuldigem Blick.

Ich wollte mit ihm Schimpfen, konnte aber nicht, weil das ganze einfach nur zuuu witzig war))

Letztens saß ich auf dem Sofa und habe Kartoffelgratin gegessen. Es war wirklich lecker, plötzlich kommt Shelly und nimmt sich einfach ein Stück. So, als wäre das sein Stück gewesen.

Nachdem er es gegessen hatte, wurde er ausgeschimpft und auf seine Decke geschickt, ich konnte aber kaum ernst bleiben. Üben wa noch))

Von einem Experten bestätigt

Hallo ,

Wir hatten mal eine Katze Namens Kessy . Sie war lieb , anhänglich und frech .

In der Stube hatten wir einen großen Esstisch und darauf hatte ich früher sehr gerne gepuzzelt . Meist waren es so um die 2000 oder 5000 Teile .

Wenn sie tagsüber kaum beachtet wurde , hatte sie Nachts das Puzzle zerstört .

Meine Mutter hatte einen Hamster gekauft und meine Oma wollte ihn sofort knuddeln und prompt wurde sie in der Nase gebissen 😊

LG Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Baby kaninchen whity saß bei mir auf dem Bett und ist mit vollerwucht auf denn leptop gesprungen und ist dann ganz fröhlich darauf rum getapselt

SabineMosby58
Beitragsersteller

Ist ja süß

Leony12  05.08.2021, 01:33
@SabineMosby58

Ja das war so zucker aber da ich grade was geschrieben habe ist ee/sie auf der Tastatur rum getapselt und hat auch geschrieben