Lustig? Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

4 Antworten

Nein

ganz Ehrlich, versteh ich nicht

raggaeenjoyer  14.10.2022, 13:45

Dann kannst du es auch nicht beurteilen.

Nani182  14.10.2022, 13:46
@raggaeenjoyer

Ja dochđŸ˜‚đŸ€·đŸ»â€â™€ïž wenn ichs nicht verstehe find ichs auch nicht lustig.

raggaeenjoyer  14.10.2022, 13:47
@Nani182

Dann gehst du aber nicht auf die Frage ein, ergo verfÀlschst du die Umfrage durch deine Unwissenheit.

Die misslunge Weisheitszahn Entfernung, die eine Stunde gedauert hatte, welche in einem unsauberen Ort durchgefĂŒhrt wĂŒrde, wo sich alles entzĂŒndet hat und ich Medikamente aus sehr suspekter Quelle erhalten habe.... War wesentlich lustiger

April1995  14.10.2022, 13:23

đŸ€Ł made my day

SirAndiusNr2  14.10.2022, 13:27
@April1995

Meine Erfahrung bei einem chinesischen MilitÀrzahnarzt. TatsÀchlich so passiert

April1995  14.10.2022, 13:28
@SirAndiusNr2

Ach Du Sch **** 😳

Aber als Antwort zu dieser Frage genau richtig 😉👍

Nein

Heyo,

Ich finde es gemein. Ich musste nicht mal schmunzeln, und ich lache mich eigentlich ĂŒber alles kaputt! 😐

Liebe GrĂŒĂŸe!

Nein

die abgebildete Person sieht nicht nach einem MÀdchen aus, brustlos und starke Arme. Und was hat diese Art von Vertrauen mit einem fetten MÀdchen zu tun. Also wÀre das in diesem Falle gar kein Vertrauen. Fette MÀdchen haben Pfefferspray bei sich? Ist das der Witz? BrÀuchten die keins, weil sie nicht angegriffen werden? Ich glaube da tÀuscht man sich gewaltig.