Lustig? Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

4 Antworten

Nein

ganz Ehrlich, versteh ich nicht

raggaeenjoyer  14.10.2022, 13:45

Dann kannst du es auch nicht beurteilen.

Nani182  14.10.2022, 13:46
@raggaeenjoyer

Ja doch😂🤷🏻‍♀️ wenn ichs nicht verstehe find ichs auch nicht lustig.

raggaeenjoyer  14.10.2022, 13:47
@Nani182

Dann gehst du aber nicht auf die Frage ein, ergo verfälschst du die Umfrage durch deine Unwissenheit.

Die misslunge Weisheitszahn Entfernung, die eine Stunde gedauert hatte, welche in einem unsauberen Ort durchgeführt würde, wo sich alles entzündet hat und ich Medikamente aus sehr suspekter Quelle erhalten habe.... War wesentlich lustiger

April1995  14.10.2022, 13:23

🤣 made my day

SirAndiusNr2  14.10.2022, 13:27
@April1995

Meine Erfahrung bei einem chinesischen Militärzahnarzt. Tatsächlich so passiert

April1995  14.10.2022, 13:28
@SirAndiusNr2

Ach Du Sch **** 😳

Aber als Antwort zu dieser Frage genau richtig 😉👍

Nein

Heyo,

Ich finde es gemein. Ich musste nicht mal schmunzeln, und ich lache mich eigentlich über alles kaputt! 😐

Liebe Grüße!

Nein

die abgebildete Person sieht nicht nach einem Mädchen aus, brustlos und starke Arme. Und was hat diese Art von Vertrauen mit einem fetten Mädchen zu tun. Also wäre das in diesem Falle gar kein Vertrauen. Fette Mädchen haben Pfefferspray bei sich? Ist das der Witz? Bräuchten die keins, weil sie nicht angegriffen werden? Ich glaube da täuscht man sich gewaltig.