Lust auf Sushi?

7 Antworten

Nein, jeder so wie er es mag. Ich persönlich würde keinen rohen Fisch essen wollen.

sherinealisha99
Beitragsersteller
Ich persönlich würde keinen rohen Fisch essen wollen.

Warum?

emerel  12.09.2023, 15:01
@sherinealisha99

Weil ich kein rohes Fleisch oder Fisch esse, ich ziehe gegarte Speisen vor.

SpookyBatwing  13.09.2023, 11:45

Sushi gibt es ja auch ohne Fisch.

Wenn du Hunger(Lust auf etwas spezielles zu Essen hast ist das nicht verwerflich. Warum sollte es auch?

Wenn du dir dein Wunschessen dann auch noch legal besorgen kannst ist doch alles super. Ebenfalls spricht nichts dagegen am Tag mehr als eine Mahlzeit zu sich zu nehmen.

Ich empfehle dir an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, sofern du wirklich der Meinung bist dir hier für soetwas eine Absolution holen zu müssen.

Wie muß ein Mensch drauf sein, der 1. generell so eine Fragen stellt und 2. an Fremde?...

Sprachlos.

NEIN es ist NICHT verwerflich, es ist DEINE Entscheidung.

Nein. Allenfalls auf die Dauer etwas ungesund:)

Deine Frage ist nicht verständlich. Geht es um Sushi an sich oder um die Zeit oder darum, dass du es zwei Mal am Tag isst?

sherinealisha99
Beitragsersteller

Ich habe nicht gesagt, dass ich 2 mal am Tag Sushi esse.

MoonGaze  12.09.2023, 14:56
@sherinealisha99

Glaube, es wäre besser, wenn du sagen würdest, wonach du fragst, als zu sagen, wonach du NICHT fragst. :)