Lupins Zauberstab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo😁,

Ich persönlich finde den Zauberstab von Lupin auch schon durch seine Geschichte sehr interessant. Wenn man diesen eher schlicht gehaltenen Zauberstab sieht, dann denkt man erstmal nicht, wie viel Kraft er doch aussprüht. Generell kann ich dir nur empfehlen alle Zauberstäbe zu kaufen, die es im Elbenwald gibt. Sie sind ihren Preis auch auf jeden Fall Wer😉t. Hochwertige Verarbeitung durch das Chrome-Cast Verfahren, offiziell lizenziertes Design und zum Mindest in der Olivander Edition auch gutes Handling. Ich habe vor alle von dort zu sammeln. Dabei werde ich zwar eher auf die Olivander Edition setzen, aber das liegt auch nur daran, dass ich sie ab und zu für Cosplay benutzen möchte😊. Ansonsten sind es auch wirklich sehr schöne Deko Objekte. Von meiner Seite aus gibt es deshalb ein klares Go!👍

EinDragonsFan🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist genauso wie alle anderen ich habe ein paar aus der Elbenwald Serie, die sind alle hochwertig und toll. Aber Finger weg, von "Wish" da bekommst du, wenn du überhaupt was bekommst, eine Mini-Version aus Plastik die nicht mal bemalt wurde...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw

GinnyWeasley321
Beitragsersteller

Auf Wish bestelle ich eh nix