Lungenschmerz?
Ich hab in meienr rechten brust einen ziemlich starken schmerz beim einatmen. Ich vermute es ist die lunge die so schmerzt da uch kein muskelkater hab. Vorallem beim training also kraftsport schmerzt es umso schlimmer. Ich gehe morgen zum arzt aber würde trotzdem gerne paar vermutungen hören. Wäre dankbar für antworten.
Wie lange schon?
Hatte tatsächlich am montag eine leichte erkältung. Also schnupfen, halsschmerzen usw. Der schmerz ist dann immer mehr gekommen nachdem ich meine nase hochgezogen hab.
Also seit Montag hast diese Schmerzen?
die sind dort schon MINIMAL eingetroffen aber im laufe der tage wurds viel schlimmer
2 Antworten
ich denke eher an ein orthopädisches Problem - vielleicht ein luxiertes Rippenfacettengelenk.
das war tatsächlich ein orthopädisches problem. Irgendein gelenk am rücken hat die schmerzen nach vorne in die brust gezogen und den schmerz ausgelöst. Der Arzt hat mein rückengelenk wieder eingerenkt jetzt läuft da wieder alles.
Danke für deine Antworten. Ich schließe ein Muskelkater oder eine Zerrung weiterhin nicht aus. Es ist seit Montag! Ich hatte das mal 2 Wochen.
Mach dir da keine Gedanken.
Ich danke dir! Also lieber für paar tage mit sport aufhören?