Lungenkrebsklinik ruft an was nun?

4 Antworten

Das wirst Du wohl nie erfahren wenn Du das Gespräch nicht annimmst.

Wenn es was wichtiges war, dann werden die sicher auch öfter anrufen als nur ein Mal.

Ich denke aber dass Du Dir um Dich selber keine Sorgen machen musst.

Rufe sofort zurück, damit Du nicht gänzlich in Panik verfällst ! Es wird  sicherlich nur eine Auskunft von Dir erwartet !

meinerede  03.03.2016, 11:08

ER/sie hat sich typisieren lassen- wohl um zu helfen! Wozu dann überhaupt Panik?

Einfach mal ran gehen. Wenn sie nur einmal anrufen war es bestimmt nix wichtiges.

Ich denke nicht, ich gehe davon aus ,das dann eher das DKMS angerufen hätte. was ich viel mehr vermute,das sie einen Patienten haben.für den du als Spender in Frage kommst.