Lungenentzündung soll ich morgen zur Schule?

8 Antworten

Auf gar keinen Fall!!!!! Das muss ordentlich ausheilen, sonst hast du's gleich wieder. Mein Bruder ist mal wegen Lungenentzündung fast gestorben. Also bleib daheim bis du wieder fit bist!

Also ich würde damit nicht Spaßen, zur Absicherung geh morgen nochmal zum Arzt.Erkläre es deinem Vater so das Du es vom Arzt abklären lässt und dann bestimmt schon Übermorgen wieder gehen kannst!

Wenn du psychische Probleme hast, oder hattest und dein Vater schreit dich an, dann kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen? Du solltest, falls es dir körperlich weiterhin nicht gut geht, auf jeden Fall zum Arzt gehen und dich weiter gegen die Lungenetzündung behandeln lassen...

Gute Besserung:-)

Mit einer Lungenentzüngung ist nicht zu spaßen. Wenn du dir sicher bist, daß es dir nicht gut geht , bleib zu Hause.Wenn du einen Rückfall bekommst wird die Sache nur schlimmer. Ich glaube dein Vater glaubt dir nicht so recht daß dein krank sein echt ist. Du mußt wissen was mit dir los ist, richtig krank oder eingebildet. Früher hatte man bei einer Lungenentzündung starkes Fieber und einen Höhepunkt der Krankheit nach 9 Tagen. Das ist zum Glück heute nicht mehr so dank der Medikamente, aber Entzündung bleibt Entzündung.Also sei vorsichtig.

Geh zum Arzt und lass den beurteilen.