Lungenentzündung?

Stellwerk  26.09.2024, 10:56

Warum besprichst du das nicht mit Deinem Arzt?

BaseForth3104
Beitragsersteller

Weil mir beim Arzt jetzt nicht unbedingt eingefallen ist zu fragen was ich essen darf und ich möchte auch nicht wegen jeder Kleinigkeit dort anrufen.

Sorgenkind2004  26.09.2024, 10:58

Wenn es um die Gesundheit geht ist es keine Kleinigkeit

BaseForth3104
Beitragsersteller

Fühle mich bei sowas immer sehr unwohl. Aber hast Natürlich Recht damit

2 Antworten

Ohje gute Besserung! Ich lag im April/Mai auch mit schwerer Lungenentzündung flach. Ich habe fast gar nichts essen können, nur getrunken. Mir ging es so schlecht, dass ich gar keinen Appetit hatte. Schlaf, Schonung und viel Trinken. Ansonsten weiß ich es auch nicht. Milchprodukte wegen dem Antibiotikum meiden.

Ich wünsche Dir gute Besserung und eine hoffentlich vollständige Genesung.

Ich habe schon zweimal eine Lungenentzündung gehabt, - und bei einer war ich gut 6 Wochen krank! - Viel zur Beschleunigung des Heilungsprozesse kann man nicht machen, - nur bei der Ernährung sollte man Milchprodukte meiden. - Wegen des Hustens laß Dir am Besten etwas von Deinem Arzt verschreiben.