Lunge? CT?

1 Antwort

Man kann mit diesen 2 Bilder der 2 Ebenen nichts anfangen, da muss man jede Höhe genauer anschauen. Kommt drauf an was für Symptome du hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudent

Sandra04719
Beitragsersteller

Ich werde den Beitrag nochmal einstellen mit noch mehr Bildern.Danke PS. Ich weiß halt nicht von 400 Bildern wo was wichtiges zu sehen ist🙈🤷‍♀️

kittyxx22  20.09.2024, 18:36
@Sandra04719

Jaa da kriegt man ja eig auch eine CD da müsste man sich durchscrollen und mit deinen Symptomen abgleichen 😅

Sandra04719
Beitragsersteller
@kittyxx22

Ja die CD habe ich aber soviele Bilder keine Ahnung welches was wichtiges anzeigt 🤷‍♀️🙈