wer kennt sich gut mit Lymphknoten aus?

5 Antworten

Das müssen weitere Untersuchungen klären.

Es könnte sich z. B. um eine Entzündung handeln z. B. eine Appendizitis oder eine sonstige Darmerkrankung.

Hi,

es heißt schlicht, dass die Lymphknoten im Mesenterium (vereinfacht: im Darmbereich) vergrößert sind. Im Allgemeinen deuten Lymphknotenschwellungen auf Infektionen und entzündliche Prozesse hin.

Das kann alles und nichts heißen - ohne ärztliche Untersuchung ist alles weitere Spekulation.

LG

Die Gründe für Vergrößerungen der Lymphknoten können sehr verschieden sein - das wäre alles Spekulation. Solange keine weiteren positiven Befunde vorliegen, solltest du nicht beunruhigt sein und den Termin bei deinem Arzt abwarten.

Warte ab und bespreche dies mit einem Arzt der sagt dir was es bei dir zu bedeuten hat.

Hier gibt es nur Vermutungen die dir nichts bringen

Weist auf einen Entzündung hin, Zur Krärung gehört dann einen komplette Durchuntresuchung bei einem Internisten.