Lukas Rieger hot or not?

Hot or not? - (Personen, Lukas)

8 Antworten

Ich bin persönlich kein Fan von ihm😐
Bin aber auch kein großer Fan von Justin Bieber, 1D ect.
Den einzigen den ich ganz cool finde ist Brooklyn Beckham
Ist aber nur meine Meinung;)

Ich finde ihn eigendlich sehr süß er macht tolle Musik und hat einen tollen Charakter 🥰

Ich finde seine frisur sieht aus als hätte ihn ne kuh abgeschleckt. Und der Rest ist auch zum vergessen^^

Ich weiß, dass einige Mädchen, gerade im Alter von 10-14 ihn mega toll finden... Aber ganz ehrlich? Ich find ihn nicht hübsch. Zumal nicht nur das Aussehen zählt, sondern der Charakter. Klar er ist nicht hässlich, aber so schön wie er sich fühlt ist er noch lange nicht. Aber hey, für mich wäre er eh zu jung von dem her 😅