Hot or Not Auto?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

not 70%
sexy 30%

10 Antworten

not

Ist ein schickes Auto aber wüsste nicht wieso das "sexy" sein sollte. Außerdem gefällt mir die Farbe nicht. Aber wie gesagt in ner anderen Farbe (am besten Blau) ist der schon richtig cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
not

Ich muss sagen ich bin eher Königsegg Fan wenn wir über hyper cars reden.

Aber das ist auch nicht der schönste Lamborghini.

TetzMaster  27.06.2020, 11:39

Der Regera ist der geilste :D

jort93  27.06.2020, 11:42
@TetzMaster

Ich finde den neuen jesko auch echt cool muss ich sagen.

Aber regera ist auf jeden Fall auch mega.

not

Ganz ehrlich? Kauf dir sowas nicht! Du kannst nirgends die volle Leistung rausholen weil die Straßen überfüllt sind! Der einzige Ort wo du wirklich mit so etwas fahren kannst sind Rennstrecken! Und was denkst du? Wenn du einen Unfall baust sind gleich 100.000 von Euros weg!

not

Karosserie sieht gut aus, die Scheinwerfer gefallen mir eher nicht. Da gibt es schönere, wie den Spyder

not

lieber toyota supra viel günstiger und viel besser