Luigis Mansion 2 Multiplayer?

2 Antworten

Meinst du jetzt, wie du in den Multyplayermodus kommst, oder checkst du nicht, was du da machen sollst? Antwort für beides: 1. den Multyplayermodus (Wirrwarrturm) schaltest du im Laufe des Spiels frei. (Nach dem Level "Trug und Täuschung"!) 2. Du kannst entweder Lokal, per Downloadspiel oder online spielen. Da gibts auch verschiedene Spielvarianten: Jäger, Pinscher und Tempo. Bei Jäger musst du die Räume durchsuchen und Geister finden und aufsaugen. Ich würde dir dabei aber nicht empfehlen alle Mobel und Bilder abzusuchen! Unten auf der Karte siehst du, ob es im Raum spukt oder nicht! Wenn der Raum auf der Karte grau ist, kannst du weitergehen und so lange suchen, bis ein Raum schwarz ist. Dort musst du dann schon alle Möbel untersuchen, denn wenn du ein bestimmtes Möbel durchsuchst, erscheinen die Geister! Es sind in einer Etage ungefähr 3 Räume mit Geister. Hast du alle gefunden und gefangen, hast du eine Etage geschafft und kommst in die nächste! Aber Vorsicht: der Mehrspielermodus ist zeitlich begrenzt! Im Pinschermodus musst du viel mit der Düsterlampe herumleuchten und den Pfotenspuren die dadurch sichtbar werden nachlaufen! Sie führen dich zum Versteck der Geisterhunde (Polterpinscher) in Form einer Hundehütte. Daraufhin verstecken sie sich nochmals, und du musst sie finden und einsaugen! Diesen Modus solltest du allerdings erst spielen, wenn du in den Efeutürmen das Level "Spitz, reiß aus!" geschafft hast! Bei Tempo gilt es, einen Schalter zu finden und das nur in seeeehr kurzer Zeit! Tipp: Du kannst den Multyplayermodus auch allein spielen, aber das ist schwerer als zu mehrt. Ps: Für den Wirrwarrturm gibt es sogar spezielle Geister, die im Finstermondabenteuer nicht auftauchen!

Hoffe, ich konnte helfen!

Entweder der lokale Modus wenn ui einen Freund hast der bei dir ist,oder der Online-Modus,du muss Breitbandinternetverbindung haben,dann auf nette Mitspieler hoffen und los geht die Geisterjagd :-)