Luftmatratze im Urlaub platzen lassen?

5 Antworten

Nunja wenn es sich um eine 0815 Luma handelt, dann landet Sie im Müll, aber es gibt ja auch teurere, ausgefallenere Variationen. Diese werden unter der Dusche abgespült, Luft heraus und wieder mitgenommen für den nächsten Urlaub!!!

wolfi1280
Fragesteller

ja ne is meist ne billige die im urlaubsort gekauft werden ich habe letztes jahr gesehn wenn man se net kaputt macht wird se im hotel wieder verkauft ^^

BFRBademeister  15.07.2012, 15:04
@wolfi1280

Das wusste ich auch noch nicht :D Vielleicht kann man die ja slebst verkaufen an eine nette Familie für 2 euro oder so :D

Warum denn kaputt machen wenn man auf einer Luftmatratze so suuuuuper liegen und Schlafen kann. Ich liege jeden Abend auf einer Luftmatratze

Dielooner88  18.06.2020, 15:01

Ich schlafe nur auf luftmatratze

ROSTMAID  08.05.2023, 23:24

Ich zwar nicht aber habe eine in meinem Auto gelagert ist bequemer als auf der umgeklappten Rückbank zu liegen daher jaja sowas zu haben kann nützlich sein anderseits soll es wohl von manchen Menschen ein Hobby sein die dinger zu Zerstören mache ich gelegentlich auch aber mit sehr billigen Strandbällen um diese als flicken zu nutzen ist einfach billiger als Flicksets zu kaufen

Vielleicht jemandem anderen anbieten, das dieser sich keine kaufen muss?!

Nehme am letzten Strandtag die Luma oder das Gummiboot weiter raus auf's Wasser und drücke einen Finger immer tiefer die dünne Gummihaut bis sie reißt. Mit dem Finger im Schlauch genieße ich möglichst lange die letzten Urlaubsminuten auf den Wasser. Ist danach ein geiles Gefühl mit dem zerstochenen Teil langsam unter zu gehen. Meist nehme ich sie als Andenken mit nach Hause.

Luftmatratzen kosten doch auch was ?! Ich tu sie in den keller :)

wolfi1280
Fragesteller

da hast du natürlich recht aber meist is es eine für n paar Cent die beim besten Willen das Platt machen nicht lohnt :-)