Luftgewehr oder Airsoft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal aus Eigeninteresse kurz Google gefragt.

Luftgewehr 7,5 Joule etwas 50-100m Luftgewehr Reichweite – Eine Übersicht ⋆ Gewaltlos.de

Airsoft-Sniper mit Feldzulassung durchschnittlich 40-70m, wobei auch 100m möglich sind Softair Sniper 100m Reichweite Vergleich – Die besten Modelle 2024 (gewaltlos.de)

Es scheinen also beide in etwas die gleiche Reichweite zu haben, wobei ich mal vermute das bei der Airsoft der Hopup eine große Rolle dabei spielt.

DerStaatbuerger
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank