lügt mein freund mich an? war alles nur ne wette? :o das ist wie im film, helft mir! :(

17 Antworten

In einer Beziehung ist es sehr wichtig seinem Partner zu vertrauen von daher würde ich deinem Freund glauben :/

Wenn du nciht das Gefühl hast, das er dich verarscht, ist das gut so, denn vertrauen ist in einer Beziehung wichtig. Außerdem kennst du das Mädchen doch gar nicht, vielleicht steht sie ja auf deinen Freund und will euch deshalb auseinander bringen, durch einen Chat mit ihr solltest du dich nicht verunsichern lassen !

Glaub lieber deinem Freund, ein Risiko ist immer da, aber das ist eben so !

Und wenn du dir wegen dem ersten Mal unsicher bist und ihm dafür noch nicht genügend vertraust, dann warte doch einfach noch damit bis du wirklich bereit bist !

lg

Du musst auf dein Gefühl hören. Selbst wenn am Anfang der Junge nur aufgrund einer Wette mit dir zusammengekommen wäre - ihr kennt euch zwei Monate. Eine solche Strapaze nimmt man doch nicht auf sich, wenn man nicht verliebt ist. Und du hast ja das Gefühl, dass er dich gerne hat. Wenn du noch misstrauisch bist, verschiebt euer erstes Mal und achte genau auf seine und deine Gefühle.

Setz dich mit beiden an einen Tisch und erklär ihnen, dass du jetzt bitte wissen willst, welche Version stimmt. Dann wirst du auch sehen, ob die beiden dir beim Erzählen ihrer jeweiligen Geschichte auch in die Augen schauen können.

Wenn er nur eine Wette über 2 Monate mit dir abgeschlossen hätte, würde er ja nach 2 Monaten mit dir Schluss machen, wenn er dich nicht lieben würde.

Ich würde einfach noch länger mit ihm zusammen bleiben - und sagen wir, wenn ihr 5 Monate zusammen seid, kannst du dir sicher sein, dass es keine Wette war- und ohne Verunsicherung auch dein 1. Mal mit ihm haben.

Ich würde einfach jetzt vorsichtiger sein und abwarten.