Lügen über Treffen mit Ex?

7 Antworten

Hallo,

Du übertreibt nicht. Der fährt zweigleisig. Du bist die Putze und Köchin so wie bei Mutti. Den Rest holt er sich woanders. Hör auf damit und er ist weg. Mein Ex schreibt mit mir und sagt sowas wie er wüsste nicht warum er mit ihr zusammen ist. Sie wäre eine 5minus eher 6. Und ich geh nicht mit ihm ins Bett!!! Bin konsequent. Er soll mit ihr Schluss machen. Aber das kann er irgendwie nicht. Seiner neuen schreiben haben mir alle von abgeraten. Rede doch mit der Ex.

Das geht eindeutig zu weit, in einer Beziehung muss man schon ehrlich sein, stelle ihn auf jeden Fall zur Rede, du bist eine gutmütige Frau, ich hätte ihn beim zweiten Mal schon in den Wind geschossen.

vicky75847
Beitragsersteller

Ja, gutmütig bin ich. Lach, danke Dir sehr, für Deine Antwort!

Mein Mann hat Kontakt zur Ex, am Anfang unserer Beziehung wollte er das verheimlichen.

Kurz die Fronten geklärt, mittlerweile ist sie mir eine gute Freundin, er hat kaum Kontakt, ich umso mehr.

Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, aber er sollte dir gegenüber ehrlich sein.

also ich bin auch so ein Mensch das ich explodieren würde.. würde ich heraus finden das er sich noch mit seiner Ex trifft find das seltsam wenn man in einer Beziehung ist und sich noch mit einer ex trifft abgesehen wenn sie Kinder mit einander haben natürlich.. aber im Prinzip würde ich mich fragen warum er es dir verheimlicht und er würde nur was verheimlichen wenn es da was zu verheimlichen gibt.. wenn die sich ja nur als Freunde treffen warum erzählt er dir nichts davon?! Würde ihn ganz ruhig fragen was da bei ihm abgeht und dann solltest du dir paar Tage für dich nehmen und überlegen ob es wert ist.

ich würde mir mal gedanken machen warum lügt er?

es soll keine partei ergreifen sein für deinen freund. aber wenn er dich nach 2 jahren beziehung immer noch belügt gibts eigentlich nur 3 gründe.

er hat eine psysische störung und lügt grundsätzlich.

er hat tatsächlich noch gefühle für sie

er traut sich nicht bei dir unangenehme wahrheiten auszusprechen.

das er sich weiterhin mit der ex trifft würde ich erstmal garnicht behandeln sondern erst dies klären. ich persönlich halte wohl 3. für am wahrscheinlichsten. da sollte man das gespräch suchen und dieses Problem klären.

dann kann man ja nochmal darüber offen reden wie man mit dem thema Ex umgehen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

vicky75847
Beitragsersteller

Nun, ich kann auch schon mal recht energisch werden, vielleicht hat er Angst vor mir? omg

Nayes2020  04.11.2019, 00:02
@vicky75847

dann müsst ihr daran arbeiten diese angst loszuwerden. seht also dieses jetzige dilemma als chance die beziehung zu verbessern