Lüftlmalerei?

2 Antworten

Malereibetriebe, die Lüftlmalerei betreiben, findest du in ganz Bayern, allerdings in Unterfranken, das dir am nächsten liegt, nicht so häufig.

Gib einfach in der Suche Lüftlmalerei+Unterfranken, Lüftlmalerei+Bayern, Fassadenmalerei+Unterfranken, Lüftlmalerei+Bayern ein. Das Gleiche kannst du mit Österreich und den einzelnen österreichischen Bundesländern machen. Telefoniere die Firmen durch und informiere dich, ob sie eine Ausbildungsstelle zu vergeben haben.

Ich musste erstmal googeln, was Lüftlmalerei ist. Betriebe in deiner Umgebung müsstest du über google oder im Branchenbuch finden können.

P. S. es heißt "voraus" (ein "r")