Lüfterschrauben bei Lüftern gehen nicht?

3 Antworten

Beim ersten mal Reinschrauben, kann es sein, dass es ziemlich schwer geht, weil das ja Schrauben sind, die sich ohne Gewinde in das Plastik reindrehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

LebenAmLimitttt
Beitragsersteller

Ja es funktioniert aber nicht dieser Scheißdreck diese scheiß Schrauben werden einfach schief und drehen sich nicht mehr weiter

DerOtti801  21.07.2020, 12:06
@LebenAmLimitttt

Das ist natürlich schlecht. Einen Tipp kann ich dir noch geben: Dreh die Schrauben noch rein und raus, wenn du sie noch nicht im Gehäuse hast, dann kommst du besser mit weg. Dann sollte es beim richtigen Einbau besser gehen.

Hallo,

das Gehäuse sieht wie ein Lian Li O11 Dynamic aus. Könnte es das sein?

Falls ja, einfach ganz fest drehen!

Ich habe dort oben auch drei Corsair QL120 Lüfter installiert, jedoch hat mir ein Freund geholfen, die Lüfter zu halten.

LebenAmLimitttt
Beitragsersteller

Ja, danke ich such mal wen

Warum klappt es nicht?

LebenAmLimitttt
Beitragsersteller

Egal wie fest ich drehe die Scjrauben fressen sich nicht durch das Plastik

LebenAmLimitttt
Beitragsersteller
@maja0403

Mache ich auch deswegen habe ich es vorher auch geschafft aber bei dem Corsair scheiß der 120 Euro kostet geht es nicht

maja0403  21.07.2020, 11:53
@LebenAmLimitttt

Ich denke eher, dass das Problem beim Gehäuse liegt. Vielleicht sind die Schrauben zu kurz. Für solche Situationen habe ich ein Kästchen mit vielen Schrauben, damit ich eifnach eine andere Schraube einsetzen kann.