Lüfter zu laut – wie deaktivieren?

JvstM388  14.08.2024, 15:51

Welchen Lüfter willst du denn ausschalten?

miraculix847
Beitragsersteller

Naja, eigentlich alle Lüfter, denn deren Geräusch stört mich beim Spielen schon sehr …

2 Antworten

Also wenn du alle Lüfter deaktivieren willst, nur zu.

Dann kannst du dich aber darauf vorbereiten, und anfangen zu sparen für einen neuen PC. Denn, wenn du deinen PC nicht lüftest und kühlst, wird er auf lange sicht gesehen irgendwann durchbrennen...

Also lieber lassen

Ginpanse  14.08.2024, 16:15

ich glaube das ist genau das, was er will 🤷🏼‍♂️ einfach machen lassen ^^

JvstM388  14.08.2024, 16:19
@Ginpanse

Glaube ich allerdings auch, nachdem ich eure Diskussion gelesen habe...

Investiere in eine Flüssigkeitskühlung.