Lüfter drehen sich nicht?

2 Antworten

Vermutlich den Stecker nicht nichtig drin oder den Lüfterhub vergessen ans SATA Kabel anzuschließen

Mein Rat, schick den Kübel zurück und hol dir was anständiges

https://www.memorypc.de/gaming-pc/amd-ryzen-5-560629/#bogx_configurator_wrap_tab

Bild zum Beitrag

Selber Preis, deutlich mehr Leistung und ne aktuelle Plattform

 - (Gaming PC, Lüfter, RGB Lüfter)

Moin,

um welchen Lüfter Typ handelt es sich?
Moderne Lüfter haben einen Zero Modus, welcher die Lüfter ausschaltet, wenn diese nicht gebraucht werden.

Sascha801
Fragesteller

Bin dir ehrlich habe den pc von amazon für 1,600ca ich kann dir den link gerne schicken und wenn du zeit und lust hast kannste mir weiterhelfen sollten das so moderne lüfter sein kann man es auch einschalten das sie sich immer drehen ach ja btw habe hinten geschaut alle kabel sind drinnen https://amzn.eu/d/6pxa9Bd

minerluke  12.03.2024, 19:41
@Sascha801

kannst du uns das Typenschild von einem Lüfter z.B. am Boden fotografieren? :)

Sascha801
Fragesteller
@minerluke

Kann irgendwie kein bild reinsenden aber kann es dir schreiben

: DC 1202512RFHN Rifle Bearing

minerluke  12.03.2024, 20:05
@Sascha801

Leider finde ich so nicht den eingebauten Lüfter.
überprüfe mal folgendes.

  • Anschluss der Lüfter auf dem mainboard
  • Anschluss des Lüfter Controllers (Wahrscheinlich auf der Gehäuse Rückseite) [Sollte wahrscheinlich über einen 4-pin PWN-Steckplatz am Mainboard und einen SATA-Anschluss vom Netzteil angeschlossen sein.
  • Ggf. Regler auf der Gehäuse front

Zu not beim Anbieter erkundigen, leider kann auch ich keine Amazon PC´s empfehlen.

lg.