Lüfter bei Medion PC?

4 Antworten

Habe nen Medion PC, der keine Lüfter vorne hat und nur einen kleinen auf der Rückseite hat.

Du weist in deiner Beschreibung doch bereits auf einen Lösungsansatz hin: Lüfter für die Front nachrüsten. Falls dein Mainboard einen "FAN"-Anschluss hat, kannst Du ihn darüber anschließen. Ansonsten brauchst Du einen Adapter von Molex zu 5V/12V, wie beispielsweise hier.

Schau nach, was für ein Lüfter passt. Ich schätze, dass ein 120mm oder 140mm passen wird.

Unknown36927
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank, aber ich wollte wissen, wie ich die Kühlung fördern kann, denn vorne im Gehäuse ist kein Platz für einen Lüfter..:(

Lg

Am besten neues Gehäuse, nur musst du da so viel ändern das sich das nicht lohn.

Hast du eine genaue Bezeichnung des PC oder einen link ?

Mehr lüfter einbauen oder nen ventilator davor stellen ;D

Einen/mehrere neue Lüfter einbauen, wenn noch Platz ist. ^^ Oder vielleicht mal von Staub befreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung