Lückenfüller oder doch Gefühle?

10 Antworten

Das ist so schwierig zu beantworten! Ich denke, Dir bleibt momentan nur, eine Entwicklung abzuwarten und auch weiterhin ohne rosarote Brille hinzuschauen! Zuviel Skepsis allerdings könnte auch vieles kaputt machen. Viel Glück!!!

Das ist denke ich immer schwer zu sagen, was man(n) tatsächlich will.

Ich würde behaupten, dass es einem Mann sehr gelegen kommt, wenn er Sex haben kann, aber sich nicht binden muss. Dabei muss es sich, nicht unbedingt nur auf Sex konzentrieren. Wenn man zusätzlich noch körperliche Nähe bekommt, wird man das auch sicher gerne annehmen, was immer noch nicht heißt, dass man sich binden will.

Wenn er nicht eindeutig sagt, dass er was festes will, dann will er es in aller Regel auch nicht. Vielleicht weiß er gar nicht, was für Gedanken er bei dir erzeugt.

Es sieht fast so aus als ob Dich Dein Freund ehrlich mag. Frag ihn doch einfach.

Es ist alles möglich und es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als es selbst herauszufinden. Vielleicht bist Du wirklich nur eine Art Übergangsfreundin, vielleicht hängt er auch noch an seiner Ex und genießt nur die Zuwendung und Bestätigung, vielleicht wird auch mehr aus dem, was Ihr Euch ursprünglich vorgenommen habt, vielleicht.... vielleicht ... vielleicht...

Gehe nur so weit, wie Du es ertragen könntest, wenn Du dann doch enttäuscht wirst!

Kein Mensch kann Dir das sagen, weil man dies nicht aus Erzählungen filtern kann. Es ist alles möglich, es kann sein, dass Du seinen Jagdinstinkt angeregt hast, weil Du kein Interessen an einer Beziehung mit ihm hattest. Es kann aber auch sein, dass er sich total in Dich verliebt hat. Dir geht es doch ähnlich - warum sollte ihm da nicht das gleiche passiert sein ? Rauskriegen könntest Du das nur, wenn Du extrem auf Distanz gehst. Wenn er dann Panik kriegt, weißt Du wieder etwas mehr.