"Darauf hast du kein Anrecht!" - Muss man einem Jungen so ausdrücklich sagen, dass er in einer festen Beziehung nicht mit anderen Mädchen schlafen darf!?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

9 Antworten

Man muss seinem Partner überhaupt nichts verbieten, da die Handlungen des Partners allein auf seinen Entscheidungen gründen.

Allerdings muss man, sofern der Partner scheiße baut, in diesem Beispiel fremd geht, seine Konsequenzen ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein (außer man hat eine offene Beziehung)

Nein

In unserer Gesellschaft ist eine Beziehung immer Monogam, bis man was anderes bespricht.

Aber man sollte offen über Regeln und Bedürfnisse in der Beziehung reden, sonst gibt es schnell Missverständnisse und Probleme.

Wenn jemand fremdgeht, weiß er, was er tut. Man tut es dennoch. Lediglich weigern sich einige, es der anderen Person gegenüber zuzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Aaaah jetzt weiß ich, was in der letzten Beziehung schief gelaufen ist! 🤣

Nein

Wenn der Typ keinen IQ von nem Fisch hat, dann nein.