Er verwirrt mich mit seinem Verhalten!

3 Antworten

ch hab ihn dann angesprochen was diese Art Beziehung für ihn ist und er hat gesagt er ist für was festes nicht bereit und für ihn ist es hauptsächlich sex. Ich bin mir eigentlich sicher das er meinte, das ich was festes will, aber ich hab dann gesagt das es für mich auch nur sex ist und mir absolut nichts festes mit ihm vorstellen kann! Von dem Tag an wurde es dann irgendwie anders als zuvor.

Naja das Problem kommt mir bekannt vor von vielen Kerlen. Nur Sex, keine Verantwortung haben wollen, da ist es angenehm wenn Mann das Gefühl hat Frau will mehr und man KÖNNTE durchaus ne Beziehung mit ihre führen sofern man will.

Dann ist die Frau auf einmal Weg, hat nen anderen, oder sagt auch einfach nur so wie du dass es für dich auch nicht mehr ist und dann auf einmal merken die Kerle dass ihnen da irgendwas entgleiten könnte und sie ja vllt doch mehr wollen.

Ist schwierig zu sagen, kann durchaus sein dass es ihm jetzt klar geworden ist dass er doch mehr will auch, kann aber auch sein dass es nur son Egoding ist und sobald er sich wieder sicher ist dass er dich haben "könnte" ist der Zustand der Affäre und keine Beziehung wieder ganz angenehm, denn so muss man wenig Angst haben dass die Frau auf einmal weg ist, denn die eigene Affäre ist ja verliebt in einen, das ist als Mann "praktisch".

Okay keine Lösung aber immerhin ne Affäre. Ich denke sowas gibts aber auch bei Frauen, da ist nen Kerl von dem man eigentlich nichts will, aber weiß dass er will und dann auf einmal sagt er der Frau dass er sich mehr nicht vorstellen kann und dann ist Frau sich auf einmal unsicher, hat Angst davor ihn zu verlieren und nacher wird einem dann bewusst man empfindet doch mehr.

Glaube dass ist erstmal der primäre Grund bei ihm, Angst davor er könnte dich verlieren. Dass muss aber nicht zwangsweise heißen dass er wirklich mehr will, ist nur son ne Art Mindfuck.

Hatte ich auch schon als die ein oder andere Affäre zuende ging weil sie wen anders kennengelernt hat. Auf einmal wird man dann unsicher.

Man könnte sich drauf einlassen, kann dann aber sehr gut sein dass das Interesse an mehr von seiner Seite aus dann wieder direkt verschwindet. Wenn du aber durchaus zu "mehr" bereit wärst könntest es ja auch einfach erstmal sagen dass du auch mehr willst, dann aber erstmal nichts überstürzen und abwarten wie sich sein Verhalten entwickelt.

Ich meine wenn es nur sex ist, muss man ja auch nicht zwangsläufig bei jemandem übernachten, zum essen ausführen oder sich mit dem Leben der Anderen Person beschäftigen oder?

Das handhabt jeder anders. Der Stecher meiner Nachbarin kommt nur zum vögeln und man kann quasi die Uhr danach stellen dass er nach spätestens 30-60mins wieder abhaut. Ich persönlich bin bei solchen Affären aber auch eher der Typ der über Nacht bleibt und auch mal mit der Affäre ins Kino geht oder Schwimmbad wenn ich eh grad Lust drauf habe und dann lasse ich mich von ihr begleiten.

Hallo,

es ist das gute, alte Spiel, das sich ständig wiederholt ;-)

Nun, da er weiß, dass du dir keine Hoffnungen machst und auch nichts Festes suchst, kann er seinen Jagdtrieb voll ausleben. Jetzt kann  er dich kontaktieren ohne darüber nachdenken zu müssen, dass er Hoffnungen in dir weckt, wenn er dies zu oft tut. Er will einfach nur seinen Spaß.

Wenn du damit umgehen kannst und dich das nicht stört, kannst du die Affäre weiterführen. Ansonsten ist es evtl. besser diese zu beenden.

Viele Grüße

Thomas Schmidt

Ich habe den Eindruck, dass du selbst absolut nicht weißt was du willst. Erst verliebst du dich, dann kommst du drauf, dass du dir mit ihm keine Beziehung vorstellen kannst und zum Schluss schreibst du wieder das du Gefühle für ihn hast. Du hältst etwas aufrecht in dem Wissen, dass du dir selbst damit schadest.