".lsa" Datei in Xiaomi Secret Album entschlüsseln?

1 Antwort

Moin,

es handelt sich um verschlüsselte Binäredaten. Diese sind speziell für die Galerie App für Xiaomi und diese Datei kann dann nur mit dieser App geöffnet werden. Zusätzlich benötigst du den Entschlüsselungsschlüssel. Ein Passwort, welches du eingerichtet hast, bzw. deine Biometrischen Passwörter, wie Fingerabdrücke etc.

Anders wirst du die Bilder nicht entschlüsselt bekommen denke ich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Softwareentwickler