LS22 Mikroruckler?

Dazu sei noch gesagt in ls 19 habe ich so gut wie keine ruckler nur ganz minimal in seltenen fällen .

1 Antwort

Ich habe das selbe Problem doch es beruhigt sich relativ schnell wieder. Fahre ich in ein neues Gebiet oder wechsel ich in den Cockpit Modus fängt es aber gerne mal wieder an für ne kurze Zeit zu ruckeln. Bei mir lag es an einem Update was mal kam. Viele andere (auch mein Kumpel) scheinen das selbe Problem zu haben!

Ich fand dieses Video. Vielleicht kann dir das helfen: https://youtu.be/AiXzM5JnO0A

Meine Hardware:

RTX 3060 OC 12gb

Ryzen 7 5700g

16gb RAM DDR4

Anonym324510865
Beitragsersteller

dass video hab ich mir auch schon angesehen habe fast die gleichen settings aber hilft auch nicht wirklich. Bei steam schrieb einer ass meine 3080 schuld sei aber wenn es mit ner 3060 auch so ist dann ist dass totaler quatsch. ja bei mir wirds auch weniger nur