Warum ruckelt mein Spiel CoD Cold War?

Grafikkarte Nvidia geforce 970

Prozessor Intel i5-4670

16 gb Ram

Download von 98.95 und Upload von 38.13

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Problem ist, es ruckelt im Spiel sehr auf niedrigsten Einstellungen.
Um anzumerken übertreffe ich alle Systemanforderungen.

Welche Systemanforderungen übertriffst du denn, die "empfohlenen", oder die "Mindestanforderungen"?

ich spiele Cold War zwar nicht, empfehle dir aber trotzdem mal deine Frage zu ergänzen, und deine Hardware aufzulisten, damit dir andere Spieler besser helfen können.

Call of Duty: Black Ops Cold War Systemanforderungen für PC

https://de.pickgamer.com/games/call-of-duty-black-ops-cold-war/requirements

weiter unten:

Wird Call of Duty: Black Ops Cold War auf meinem Computer spielbar sein?

Prozessor wählen / Grafikkarte wählen / Speicherkapazität einstellen.

Dann wirst du sehen, ob deine Hardware

Auf Speedtest.net kannst du den Ping, und den Down / Upload Speed testen.
Es steht auch eine Speedtest Desktop App zur Verfügung.

Justinkbn
Fragesteller

Ich habe einen download von 98.95 und upload von 35.13. Prozessor habe ich den i5-4670 16 gb ram und eine nvidia geforce 970 als grafikkarte

BadBoy2020  09.12.2020, 22:51
@Justinkbn

Solange es niemand dementiert, würde ich mal sagen, dass deine CPU etwas zu langsam ist.

Downloade, und installiere die aktuellsten Grafikkarten Treiber von nvidia.com, und die aktuellsten Chipset Treiber von Intel, oder der Treiberseite für dein Mainboard.

Beginne mit einer niedrigen Auflösung, z.B. 1280x720, und stelle die Kantenglättung & Antialiasing auf Stufe x4

Ändere in der Nvidia Systemsteuerung den
"Energieverwaltungsmodus" auf "maximale Leistung bevorzugen"

Suche weiter mit Google.oder stelle diese Frage bei GFN noch einmal, aber mit "viel mehr Details" über deinen PC

mehr kann ich dazu leider nicht schreiben, sorry

CoD Cold War: Entwickler listen 22 Probleme auf, an denen sie gerade arbeiten

https://www.gamestar.de/artikel/cod-cold-war-probleme-und-bugs,3364299.html

CoD Cold War: Server Down & Störung bei Battle.net - Was hilft?

https://www.gamestar.de/artikel/stoerung-battlenet-server,3356502.html

Zum Einen kann es an Deiner Internetverbindung liegen, zum Anderen aber auch an den Servern.

Hierzu bräuchte man mehr Informationen zu anstehender Geschwindigkeit und LAN bzw WLAN?

Was sagt denn der Speedtest bzgl Ping, Up- und Download?