Ls19. Mehr Kühe = Schnellere Vermehrung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, je mehr Kühe du im gleichen Stall hast, desto schneller vermehren sie sich. Das siehst du daran, dass die Reproduktionszeit immer geringer wird, je voller der Stall wird.

Schon allein der Übersichtlichkeit halber empfiehlt es sich, nur gleiche Tiere zu nehmen - ob das auch Einfluss auf die Reproduktion hat, weiß ich nicht. Vermutlich schon, aber ich habe eigentlich immer nur die gleichen Tiere in einem Stall.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs