Landwirtschaft Simulator 25 Xbox angekündigt Spoiler?

1 Antwort

Bis jetzt sind das nur gerüchte, es gibt noch kein Erscheinungstag daher kann man nur raten wann es kommt, und ob man mit einem Premium Spiel vorher Zugang bekommt bleibt auch noch offen. Erst Mal muss ein Erscheinungstag geben. XboxDynasty hat es auch wieder gelöscht weil das auch nicht gestimmt hatte, woher sollen die wissen, wann der Erscheinungstag ist, wenn es noch nicht offiziell bestätigt ist, wann es raus kommt. Daher abwarten. Oder sie haben es zu früh gespoilert, das die es wieder raus nehmen mussten, eins von den beiden wird es woll gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.