ls 19 spiel lädt ewig. Was soll ich tun?

1 Antwort

in deinem Spielodner von LS19 findes du eine Datei mit dem Namen Log.txt.

(In dieser Datei werden Vorgänge zum Spiel protokolliert und Fehler festgehalten.)

Diese solltest du mal öffnen und schauen wo in der Datei etwas von ERROR steht. Dieser Fehler ist dann die Ursache für dein Problem.

Ohne weitere Information kann man dir nicht helfen.

Eine Möglichkeit wäre, den Ordner shader_cache in deinem Spielordner zu löschen.
Die Daten darin werden dann beim nächsten Start neu geschrieben.
Manchmal sind die Daten in dem Verzeichnis für das Spiel nicht mehr lesbar und der Start bleibt hängen.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming)

Foxy45
Beitragsersteller

soll ich dir mal meine log schicken weil ich kenn mich damit nicht so gut aus.

wibowebde  11.06.2021, 17:54
@Foxy45

kannst du machen -- einfach hochladen( z.B. filehorst),und den Link hier einstellen, ich schau dann mal rein.