Low waisted jeans kaufen?

2 Antworten

Früher in den 90er und 2000er hat Big Star ,Levis, Miss Sixty, solche Low waist oder auch manche sagen Low rise. Im Bootcut bis Flare Style

Du kannst bei vinted.de oder eBay Kleinanzeigen noch solche finden.

Schlagwörter: Hüftjeans, Low rise, Bootcut, vintage 90er.

Guess Jeans hat auch in dem Style gemacht.

Welche Größe hast du? ich hab noch ne Guess Jeans in dem Style die ist mir zu klein ,eng geworden. Sollte Gr.25 sein.

Ergänzung, Only Jeans " Auto Low Bootcut" und "Ebba" heißen die Modelle

Alica569  29.03.2024, 05:46

Hi hast du diese Hose noch?

die sind fast so out, wie die 737 von levis.

übrigens leidet das kind auf dem bild unter schwerem photoshop und noch schwerem untergewicht.