Badlion oder original Minecraft Launcher?
Hallo 🙋🏼♂️
Ich komme mal gleich auf den Punkt.
Und zwar liebäugel ich sehr mit dem Badlion Client.
Ich habe aber nur Low End. Sprich Laptop.
Mit dem normalen Launcher und ein paar Einstellungen läuft es jetzt einigermaßen gut und ohne große Laggs.
Meine Frage ist ob wenn ich jetzt auf den Badlion gehe, ich da Probleme was Performance angeht bekommen könnte?
Braucht der Badlion mehr Leistung als der Standard Launcher?
Weil Badlion auf der Homepage wirbt das es sogar die beste Lösung für Low End sein soll. Weis das wer was oder hat es sogar schon getestet?
Vielen Dank 😉
1 Antwort
Hallo,
meiner Meinung nach ist LabyMod für Laptops die nicht so gut sind das beste. Freunde von mir spielen LabyMod auf einem Total schlechten Laptop und kriegen trotzdem um die 120 Fps.
LG
Silal
Bei labyMod gibt es auch ziemlich viele integrierte Mods. Man kann auch eigene Mods installieren
Ja hab geguckt und ist der größte Müll glaube ich was Minecraft so zu bieten hat. Optifine für ganz arme. Ich bin jetzt bei BadLion und der läuft wirklich super. Aber egal wusstest du halt nicht. Wollte eigentlich auch die Pros ansprechen. Die wussten nichtmal was Laby Mod ist 🤣 das ist über scam nur mal so. 0% FPS Boost. Und die Mods sind auch Müll
Ja aber leider ist das nicht so gut, da es mir um die integrierten Mods geht. Oder sind die bei LabyMod auch ? LG