Autoclicker geht bei Badlion Client nicht mehr?

2 Antworten

BLC hat eine Software, die deine CPS begrenzt, wenn sie zu hoch sind. Lunar Client beispielsweise hat keinen Anti-Autoclicker, und ist meiner meinung nach auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt vielleicht daran dass Autoklicker verboten ist und BAC das erkennt und ihn somit blockiert. Dafür wurde die mod doch entwickelt

MannoLol
Beitragsersteller

Ja, aber vor paar Monaten war das nicht so und mein Freund hat ja dieses Problem auch nicht

FrageNummer18  09.02.2021, 07:49
@MannoLol

Vielleicht haben die da noch eine Bessere Version des Anti-AC reingepatched.

MannoLol
Beitragsersteller
@FrageNummer18

Aber bei meinem Freund geht's ja und er hat die gleiche Version

SimonCarranza  11.10.2021, 21:21

Das wegen Badlion anti cheat