Lovoo: Status sehr beliebt - wie bekomme ich das?

4 Antworten

Ich würde lovoo löschen weil dort die Hälfte der Leute gefaket ist.
Ich als Mädchen habe vor kurzem mit einem jungen geschrieben der Bilder von sich hochgeladen hat aber diese Bilder gab es bei Google auch wenn man mal süße Jungs eingibt und du als junge hattest wahrscheinlich auch schon mit einem Mädel geschrieben das Fake war.

ich habe mir gestern sagen lassen, LOVOO sei eine seite in der man sich ons sucht...nunja, zurück zum thema...warum ist die heutige generation so stark interessiert daran beliebt zu sein? was bringen euch likes, profilbesucher und und und? das ist so erbärmlich und krank... ich hoffe das du bald wieder normal tickst. gute besserung

Puckiducki  04.11.2015, 08:50

Naja man darf nicht vergessen, dass der beliebtheitsstatus schon früh in der Schule anfängt mit dem Klassen und Schulsprecher. Im Prinzip ist es wie vorgelebt für uns, nur gibt es Menschen wie mich die sich nicht die Bohne dafür interessieren und eben Leute wie den Fragesteller. Ist nunmal so.

MERRY25  05.11.2015, 01:22
@Puckiducki

ja aber in der schule war es zumindest nicht virtuell...heutzutage fühlen sie sich von einem bearbeitetem bild dermaßen bestätigt, das sie sich selbst vormachen germanys next topmodel zu sein oder zu werden... ich hoffe das facebook und co eines tages abstürzt...vielleicht wird man dann ja mal auf der straße angesprochen, kein wunder das den männern der jagdinstinkt fehlt, wenn ihnen durch das internet alles geboten wird...aber es ist ja nicht nur das... mobbing attacken, gefakte bilder, und und und einfach traurig ...

such dir andere hobbys, anscheinend hast du noch nicht kapiert worauf es im leben NICHT ankommt. Glaub mir, hör damit auf, sonst wirst du später irgendwann ein jämmerling sein, und da wird es auch niemanden interresieren wieviele profilbesuche etc. bei lovoo hast.

schönen morgen noch

Nur zu schade das die halbe lovoo geneinschaft fake ist....