Lovestory oder Einbildung?
Ich, w 32 und er, 40, haben uns vor 10 Jahren in unserem Stammclub kennengelernt. Damals rum gemacht, Nummern ausgetauscht, wollten uns treffen, kennen lernen. Wurde nie was draus, hatten nur bisschen geschrieben. Dann hab ich auf ihn geschissen da von ihm nichts kam. Somit bin ich Damals mit meinen 22 weiter party gemacht und weiter rum geh*** und das auch wenn er auch anwesend war. Eine Zeit lang hatten wir seinerseits keinen Kontakt, also im Club auch garnicht mehr begrüßt. Das ging 2 Jahre ca, warum weis ich nicht, war mir damals aber auch egal. Danach haben wir uns wieder angenähert, immer wenn wir uns im Club sahen aber im Bett sind wir nie gelandet. Mehr war da nie. Irgendwann war ich vergeben und ich hab mich verändert. Klar wenn mein Ex dabei war, haben wir uns auch nie angenähert. Nun bin ich wieder Single seit 3 Jahren. Jedes Mal wenn wir uns sehen, merk ich dass da was ist. 1 x war ich bei ihm und 3 x haben wir danach über soziale Medien telefoniert und das über mehrere Stunden. Das eine mal als ich bei ihm war ging da auch nicht mehr als knutschen. Beim letzten Telefonat meinte er, er meldet sich morgen. Wieder nichts. Ich werde aus ihm nicht schlau. Ihr würdet jetzt sagen, schreib ihm einfach aber ganz ehrlich, er hat es vor 10 Jahren nicht hin bekommen und diesmal wollte er sich auch melden. Oder hat er einfach kein Interesse? Das letzte mal hab nämlich ich die Initiative ergriffen.
Würde ein Mann wollen, würde er? Oder hat er das alte Bild von mir noch? Kann ein Mann das Bild von einer Frau ändern. Ich mein ich war halt jung und dumm. Eigentlich würde es so gut passen aber irgendwie will er nicht
4 Antworten
Sag ihm all das. Sei offen. Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Was hast Du zu verlieren?
Nur einen Eindruck musst Du ausräumen: Den, dass er Dir damals nicht gut genug war. Genau das glaubt er vermutlich (und wird es vermutlich nicht zugeben) und genau das hält ihn heute zurück.
Hi
Schwierig bei ihm in Kopf zu gucken. Jeder Mensch denkt anders, hat andere Gefühle und weiß vielleicht selber nicht so Recht.
Vielleicht ist er auch vom Typ her eher zurückhaltend, hat nicht so die Erfahrung oder wartet auf die Initiative einer Frau.
Es kann vieles sein und dass ist das Problem. Das weiß keiner.
Also sprich ihn an, oder schreib ihn an.
Wenn du willst dann gleich damit dass du deine Gefühle offenbarst. Sagst was du empfindest, was du für ein Gefühl hast bei ihm.
Du kannst nichts verlieren. Außer das er sagt nein ihm geht es nicht so. Dann musst du dir aber beim nächsten Clubbesuch keine Hoffnungen mehr machen wenn er Blickkontakt sucht.
Viel Glück :)
Also abgesehen davon das dich ausleben nichts schlimmes ist gebe ich dir meinen ganz persönlichen ehrlichen Rat:
Eine Geschichte endet meist genauso wie sie anfängt. Ich gedenke nicht einmal auf die Idee zu kommen, jemanden den ich im Club kennengelernt habe, etwas ernstes anzufangen. Das „Wie“ ist immer entscheidend.
Bin ich deiner Meinung aber bei ihm war es anders. Wie oft wir nach dem Club noch zusammen unterwegs waren. Es lief nicht immer was. Vorallem so oft ging was und am Ende ging doch nichts. Das würde sich kein Mann antun wenn er nur das eine wollen würde.
Doch. Wenn ein Mann dich will macht er alles und ist nicht unsicher. Und die erste Begegnung ist entscheidend!! Folgende Frage: Selber Mann, zwei unterschiedliche Frau. Die eine ist er mal ja mal nein, es ist nie was sicheres es könnte aber. Die andere Frau bekommt alles direkt von ihm, Liebe, Zeit, Geschenke, Aufmerksamkeit, ist wie Familie. Woran liegt das? Ich kann gut verstehen das du das Potenzial was du in ihm und der Beziehung sieht unbedingt wahr haben willst, aber du bist gerade nur in der Vorstellung wie es sein könnte.
Also wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann muss man ihm nicht hinterher rennen.... und das sag ich als Mann 44
So denke ich halt auch. Aber andere meinen es gibt halt unsichere Männer und leider wirken ich sehr sehr selbstbewusst
Klar gibt es auch unsichere Männer..... aber jeder wirklich jeder Mann sollte bei dem was ihr erlebt habt seine Unsicherheit verloren haben. Unsicher bin ich auch bis ich das erste Mal geknutscht habe 🙂
Hmmm haste recht.