Lovestory oder Einbildung?

4 Antworten

Sag ihm all das. Sei offen. Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Was hast Du zu verlieren?
Nur einen Eindruck musst Du ausräumen: Den, dass er Dir damals nicht gut genug war. Genau das glaubt er vermutlich (und wird es vermutlich nicht zugeben) und genau das hält ihn heute zurück.

harald939 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 22:21

Hmmm haste recht.

Hi

Schwierig bei ihm in Kopf zu gucken. Jeder Mensch denkt anders, hat andere Gefühle und weiß vielleicht selber nicht so Recht.

Vielleicht ist er auch vom Typ her eher zurückhaltend, hat nicht so die Erfahrung oder wartet auf die Initiative einer Frau.

Es kann vieles sein und dass ist das Problem. Das weiß keiner.

Also sprich ihn an, oder schreib ihn an.

Wenn du willst dann gleich damit dass du deine Gefühle offenbarst. Sagst was du empfindest, was du für ein Gefühl hast bei ihm.

Du kannst nichts verlieren. Außer das er sagt nein ihm geht es nicht so. Dann musst du dir aber beim nächsten Clubbesuch keine Hoffnungen mehr machen wenn er Blickkontakt sucht.

Viel Glück :)

harald939 
Beitragsersteller

Danke, wird wohl das beste sein

Also abgesehen davon das dich ausleben nichts schlimmes ist gebe ich dir meinen ganz persönlichen ehrlichen Rat:

Eine Geschichte endet meist genauso wie sie anfängt. Ich gedenke nicht einmal auf die Idee zu kommen, jemanden den ich im Club kennengelernt habe, etwas ernstes anzufangen. Das „Wie“ ist immer entscheidend.

harald939 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 22:20

Bin ich deiner Meinung aber bei ihm war es anders. Wie oft wir nach dem Club noch zusammen unterwegs waren. Es lief nicht immer was. Vorallem so oft ging was und am Ende ging doch nichts. Das würde sich kein Mann antun wenn er nur das eine wollen würde.

Regybaby  09.02.2025, 22:25
@harald939

Doch. Wenn ein Mann dich will macht er alles und ist nicht unsicher. Und die erste Begegnung ist entscheidend!! Folgende Frage: Selber Mann, zwei unterschiedliche Frau. Die eine ist er mal ja mal nein, es ist nie was sicheres es könnte aber. Die andere Frau bekommt alles direkt von ihm, Liebe, Zeit, Geschenke, Aufmerksamkeit, ist wie Familie. Woran liegt das? Ich kann gut verstehen das du das Potenzial was du in ihm und der Beziehung sieht unbedingt wahr haben willst, aber du bist gerade nur in der Vorstellung wie es sein könnte.

Also wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann muss man ihm nicht hinterher rennen.... und das sag ich als Mann 44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

harald939 
Beitragsersteller

So denke ich halt auch. Aber andere meinen es gibt halt unsichere Männer und leider wirken ich sehr sehr selbstbewusst

Freunde79  09.02.2025, 22:24
@harald939

Klar gibt es auch unsichere Männer..... aber jeder wirklich jeder Mann sollte bei dem was ihr erlebt habt seine Unsicherheit verloren haben. Unsicher bin ich auch bis ich das erste Mal geknutscht habe 🙂