Davor sagte sie dauernd ich sei der einzige für sie, das sie mich liebt, das zeigte sie mir auch als wir zusammen waren, dann auch als wir weiter weg wohnten die letzten Tage dauernd das sie mich liebt ich der einzige Junge für sie bin, dann fing es an sie wurde kalt, hat mich gefühlt respektlos behandelt, sagte das ich ihr auf einmal egal sei, ich irgendein Junge sei für sie, und jetzt sagte sie, das ich sie verletzt hätte mit:
weil ich sie 1 Tag auf gelesen gelassen habe und mit der Tatsache, dass du mir fast nie vertraut hast (nur weil du mir das gesagt hast, heißt das nicht, dass du es auch so gemeint hast)
und ich denke mir gerade, ich hab sie die ganze Zeit wie mein Mädchen behandelt, ich hab ihr oft genug gesagt das ich ihr vertraue vielleicht nicht am Anfang aber danach die ganze Zeite und auch hab ich sie nicht mit Absicht 1 Tag auf gelesen gelassen.
und ich denke mir gerade, Mädchen dein Ernst? Du hast gesagt das ich dir egal sei, das ich für dich nur noch ein normaler Junge sei, das deine Gefühle auf einmal weniger seien hast mich die letzten 3 Tage so schlecht behandelt und du kommst mit diesen 2 Gründen an? Dein Ernst Mädchen? Was läuft bei dir falsch?
sollte ich Kontakt abbrechen?