Loveless Band 13.?

3 Antworten

Egmont Manga hat mir auf Nachfrage verraten, dass Band 13 am 25.7. in Japan erscheint! Der Erscheinungstermin in Deutschland durften sie noch nicht sagen, aber Erfahrungsgemäß dauert es noch ein halbes Jahr bis der neue Teil in den Läden steht.

Es hieß vor einiger Zeit, dass der Manga im Herbst 2014 weitergehen sollte, aber seit dem ist auch in Japan noch kein neuer Band erschienen. Der Manga befindet sich also wahrscheinlich immer noch in einer Pause und es ist unklar wann es weitergeht.

Hab gerade bei Egmont Manga gelesen, dass Loveless Band 13 endlich rauskommt! Und das an meinem Geburtstag am 3.8.!