Citrus Manga?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Reihe von Vorne anzufangen. Viel wird im Anime, glaube ich nicht ausgelassen, trotzdem ist es meiner Meinung nach besser beim ersten Band anzufangen, mich persönlich würde daran alleine schon stören, dass ich nicht alle Bände im Schrank stehen hab. ^^

Und zu den Limited Editions: Da sind kleine Booklets dabei in denen Zusatzgeschichten oder Anthologien zu finden sind. Die lohnen sich meiner Meinung nach auch sehr. : D
Auch wenn es die, wie ich gerade sehe, fast alle nicht mehr neu zu kaufen gibt '~'

Ich hoffe meine Antwort hilft dir ein bisschen weiter. : )

LG Jesaja

Himbeere227
Beitragsersteller

Oh ja, diesen Fimmel habe ich auch, würde mir am Ende dann wohl doch alle zulegen ;) Ja, vielen Dank!