Love spell?

1 Antwort

Ganz einfach:

Du brauchst einen Gegenstand, der der Zielperson wichtig ist. Wirklich wichtig. Du setzt dich mit diesem Gegenstand in ein dunkles Zimmer, zündest neben dir zwei Kerzen (auf keinen Fall Duftkerzen!). Auf eine schreibst du deinen Namen und auf die andere den Namen der Zielperson (mit Edding hat es bei mir funktioniert, obwohl in der Anleitung stand, dass man es mit wasserbasierten Stiften machen soll). Dann schließt du die Augen mit dem Gegenstand in der Hand und stellst dir vor, dass die Liebe der Zielperson von diesem Gegenstand auf dich übergeht. Es klingt abstrakt aber du wirst die Energiewanderung spüren. Je mehr Gegenstände du verwendest, desto mehr Liebe geht auf dich über. Am nächsten Tag (es muss schon am nächsten Tag sein) musst du der Zielperson persönlich gegenüberstehen und du kannst dir sicher sein, dass die Person dich nun Liebt. Sie/er könnte allerdings noch etwas verwirrt sein, wegen der plötzlichen Gefühlsveränderung.

Ich weiß, dass es funktioniert, nicht weil ich es ausprobiert habe, sondern weil man das mit mir gemacht hat, und es ist für mich okay, weil es mir gut geht.

Viel Glück. Wenn du es ausprobiert hast, dann gib gerne eine Auskunft, wie die Dinge verlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung