Love alarm kostenlos und legal gucken?

1 Antwort

Momentan ist Love Alarm nur auf Netflix verfügbar, somit kannst du den Film nur auf Netflix legal anschauen. Solltest du jedoch kein Netflix Abbo haben, schließe doch einen kostenlosen Probe Monat ab oder frage einen Freund*in ob du bei ihr/ihm schnurren kannst.

Mimi2457
Beitragsersteller

Dankeee.Ich habe leider kein Netflix Abo mehr da er letzten Monat abgelaufen ist,aber wie schon erwähnt frage ich dann eine Bekannte ob ich dann bei ihr schauen dürfte:)