Kdramas auf Netflix (Deutscher Dub)?
Hey Leute!
Love Alarm war mein erstes K-Drama und ich war total begeistert! Kennt ihr weitere gute K-dramas (Oder chinesische, ist mir im Prinzip egal, da ich gehört habe die seien sich recht ähnlich) auf Netflix?
Sie müssen auf Netflix sein, da ich mir keine andere App runterladen will. Ich möchte ebenfalls nur Dramen sehen, die eine DEUTSCHE SYNCHRO haben, da ich die Dramen gerne nebenbei während des Zeichnens gucke und dann logischerweise nicht mitlesen kann.
Dramen die mich interessieren, ich aber aufgrund des Fehlens eines deutschen Dubs noch nicht gesehen habe sind zB: Die Historikerin, Descendants of the Sun, Cinderella And The Four Knights, My Husband Won't Fit, Eternal Love, The Bride of Habaek
Ich hoffe sehr es gibt außer Love Alarm noch anderes mit Synchro...
Danke im Voraus,
3 Antworten
Hier einige Empfehlungen:
- Crash landing on you
- Vincenzo
- Hometown Cha Cha Cha
- The Glory
- Twenty-five twenty-one
- Move to Heaven
- Juvenile Justice
- Sound of magic
- My Holo love
Typische kdramen mit deutscher synchro auf netflix: crash landing on you, forecasting love and weather, love to hate you
Nicht so typische liebes kdramen aber tdem koreanische Serien also eher Action, horror etc die trotzdem empfehlenswert sind: the glory sweet home, Black knight, move to heaven
Gibt auch noch ein paar mehr aber die kenne ich nicht
All of us are dead, love alarm, 20 th century girl, squid game, holo love, hierarchy