Love?

2 Antworten

Hallo SorrowDispair👋

Irgendwie habe ich Null Motivation für eine Beziehung, daher fällt es mir schwer für jemanden Interesse zu zeigen.

Dann lass es bleiben, ehrlich. Es ist doch nicht nur, das finden einer Beziehung oder aufbauen, sondern auch das weiterführen einer Beziehung und wenn du andere Prioritäten hast, wie dein Studium und du da gerade Energie reinstecken musst, dann solltest du keine Beziehung eingehen, ist nicht fair gegenüber dir noch der anderen Person.

Man will das was man nicht haben kann. Ich habe bis jetzt nur eine Frau geliebt und sie war krank eifersüchtig aber durch unsere On Off - Beziehung ist alles gescheiert. Habe auch nur noch was lockeres weil ich mich nicht mehr verliebe. Aber rückblickend bin ich Trz froh es ihr gesagt zu haben das ich Gefühle für sie habe weil das erste Jahr mit ihr echt schön war