Louis Vuitton Schuhe?

Hat vielleicht zufällig wer die Schuhe, und kann wer die Länge abmessen? Wäre sehr nett

1 Antwort

Louis Vuitton gibt UK Größen an und keine US Größe. Entspricht dann einer EU 41,5. Der Trainer fällt allerdings reichlich aus wäre real eher eine EU 42.

Damit Dir einen Eindruck verschaffen kannst. Schau hier unter Produktdetails steht die Innensohlenlänge einer UK 7

https://mrwipe.de/products/louis-vuitton-trainer-sneaker-monogram-denim?srsltid=AfmBOopVFY14Z2Ti7DAiQ75cOQPq6hx9TFJ1Zi3OXcm-KvragcFOh01z

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

LeonAlb322
Beitragsersteller

Ich danke ihnen so sehr, hatte schon Angst, habe den gekauft und mich blöderweise davor nicht informiert.. 🤦🏻 sie sind sehr nett, danke!!!!