Louis Vuitton Sac Noé Grande, kann ich sie nähen (siehe Bilder)?

ist es möglich den Boden.. - (nähen, DIY, Schneider) ...zu nähen oder zu leben ?  - (nähen, DIY, Schneider)

3 Antworten

Ist das Leder kaputt oder die Naht?

Wenn Naht Nähe ich das mit reissfestem Zwirn, genau in diesen Löcher. Berger die Innentasche unten auftrennen. Ist aber viel Arbeit. Ich Flick sowas lieber sofort, wenn es anfängt kaputt zu gehen.

Von Schneiderei Leder genäht, hab ich noch nichts Schönes gesehen, da die ja mit Maschine noch andere Löcher dazu machen. Aber von Hand, wie ich mir die Mühe geben, bei meinem, nehmen die sich natürlich nicht die Zeit. Leder nähen lassen ist sowieso schon teuer. Von Hand wäre unbezahlbar.

Schade, dass sie so viel kaputt ist. Braucht man Engelsgeduld zum Flicken. Ich handarbeite und renoviere aber sehr gerne.

Das kannst du bestimmt nähen lassen.

Wenn du nichtmals weist ob du es kannst dann kannst du es nicht....

Wie komme ich eigentlich auf die Frage? Ich interessiere mich doch nur für Autos und hab Nähen sicher nicht als Thema getaggt...

Du selber nicht, aber evt. ein Schuster.