Welche louis vuitton Tasche habe ich?

6 Antworten

Ein Bild wäre hilfreich, wenn die echt ist hat die eine id Nummer worüber du das Modell herausfinden kannst

Maryjane416
Beitragsersteller

Die finde ich nicht .. ich habe aber schon sehr viel im Internet recherchiert, es stand sehr oft das die Nummer bei vielen Modellen nicht auf der Tasche steht sondern nur auf der Rechnung. Da es ja nur die fortlaufende Nummer der Produkte ist.

Misscel89  02.02.2015, 16:22

Die Nummer steht in der Tasche wenn sie echt ist, meist an dem innenfach ist wie ein kleines Schild wo es auf der Rückseite steht z.b sp4567

Maryjane416
Beitragsersteller

Wie stellt man den ein Bild hier rein ? Ja die in Nummer sollte auf der Rechnung stehen habe ich aber nicht mehr :)

Du wirst doch wissen was du für die Tasche bezahlt hast oder? Dann siehst du ja, ob die gefälscht oder echt ist, aber wenn du schon so fragst kann es ja nur eine Fälschung sein.:D

Sorry, ich kenne mich mit so etwas auch nicht aus. Ich weigere mich nämlich, einen Haufen Geld für eine Tasche raus zu schmeissen, die ich in genau so guter Qualität für einen Bruchteil des Preises als für eine echte Luis Vuitton Tasche bekommen kann. Für Namen zahle ich nicht.

Franziiiiii  02.02.2015, 14:48

Ich trag echte Nikes du nur die aus Polen .... Hahahah

Kandahar  02.02.2015, 15:22
@Franziiiiii

Wenn es dich glücklich macht? Aber was du nicht weißt, ist dass es auch gute Schuhe aus deutscher Produktion gibt, bei denen man für die Qualität der Verarbeitung und das gute Material zahlt und nicht nur für den Namen.

Jede louis vuitton hat eine Nummer damit man immer die Echtheit überprüfen kann. Ich würde sagen du hast ein Fake und weiß ja nicht was du im Internet gefunden hast, aber die Aussage die Nummer würde nur auf der Rechnung stehen ist echt, sagen wir es nett, dumm

Ich hab sie geschenkt bekommen keine Ahnung wie viel die gekostet hat oder woher sie ist. Ich hab gefragt welche sie seine könnte also bitte wenn ihr euch alle so gut auskennt dann los sagt mir welche es sein könnte -.-